Vielen Dank für Dein Vertrauen & Deine Entscheidung für die HappyLifeAcademy!

Die Abbuchung erfolgt über unsere deutsche Zahlungsplattform "DigiStore24". Auch wenn es selbstverständlich sein sollte: Bitte achte darauf dass Dein Konto entsprechend gedeckt ist - Bei einer Rückbuchung bei Lastschrift fallen 12€ Rückbuchungsgebühr an.

1.

Du bekommst jetzt Deine Zugangsdaten per E-Mail zugesendet (die Du bei der Bestellung angegeben hast). Dies erfolgt in der Regel innerhalb weniger Minuten. Solltest Du innerhalb 1 Stunde immer noch keine E-Mail erhalten haben, checke bitte Deinen Spam- oder Werbungs-Ordner. Und sollte dort auch nichts zu finden sein, melde Dich einfach bei uns - wir helfen Dir gern: Dazu entweder einfach auf eine von meinen E-Mails antworten oder an support@happylifeacademy.de schreiben.

2.

Du bekommst nun täglich Deinen Impuls freigeschaltet, der im geschlossenen Mitgliederbereich exklusiv für Dich bereit steht. Um das Maximum aus dem Kurs für Dich heraus zu holen, empfehle ich Dir, diese Impulse fest in Deinen Tagesablauf zu integrieren und wirklich täglich Deinen Impuls "abzuholen". Du kannst also jetzt gleich los legen, viel Erfolg! Ich freue mich sehr auf Dich! 😉 Alles Liebe, Dein Elmar